Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Letzte Woche Onlineunterricht

Letzten Sonntag waren wir den ganzen Tag einkaufen. Wir waren bei Academy und Costco; Academy ist für Sport und Outdoor Aktivitäten und hat sogar Waffen. Die Waffenabteilung war aber relativ leer. Costco ist so ähnlich wie Walmart, nur viel größer, unübersichtlicher und billiger. Am gleichen Tag wurde mir ziemlich schlecht, weil ich gesüßte Cornflakes und Slushi gegessen habe. Also nur Zucker! Abends haben wir meinen ersten Horrorfilm gekuckt. War so schlimm, ich war fast permanent unter meiner Bettdecke.

Ich hatte die ganze Woche online Unterricht, konnte aber viel draußen machen, da es nicht so heiß war wie die letzte Woche(40 Grad). 

Am Donnerstag haben Skylar und ich unsere Nägel machen lassen. Am Anfang gab es noch Komplikationen, weil der Mann, der mir die Nägel gemacht hat, mit seiner Maske und voll undeutlich geredet hat. Ich habe ihn die ganze Zeit wegen der Form etwas gefragt und er hat immer nur mit Ja geantwortet. Aber am Ende sind sie doch voll schön geworden. Als ich dann bezahlt habe und meine PIN eingeben wollte, war das sooo schwierig und ungewohnt. 

Einen Abend waren wir im Restaurant essen, in dem es nur sowas ähnliches wie Chicken Nuggets gab. Und während man gegessen hat liefen drum herum auf verschiedenen Fernsehen Football, Basketball, Baseball, Eishockey und normales Fernsehen. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen! Aber es war ziemlich cool und ich weiß jetzt wie Basebaall funktioniert. nach dem Abendessen waren wir noch bei IKEA. Michelle war noch nie dort und es war schön ihr das alles zeigen zu können, weil es genauso war wie in Deutschland.


Am Samstag war dann um elf das erste Meeting mit der amerikanischen Austauschorganisation und allen Austauschschülern die in San Antonio platziert sind. Die Koordinatoren waren voll nett und haben uns viele Fragen gestellt und die Regeln erklärt. Ich habe mich mit zwei Mädchen aus Norwegen, zwei Mädchen aus Italien, und einem Mädchen aus Spanien angefreundet. Nach dem Treffen waren wir alle zusammen noch bei Saphora und einem Kleidungsladen shoppen und italienisch essen. Am Abend haben wir alle zusammen bei der einen Koordinatoren, die zwei Mädchen aufgenommen hat, die Filme "Mulan" und "Moana" (in Deutschland Vaiana) geguckt. Es war schön mit den Mädchen zu reden, weil sie auch europäisch sind, wie ich, und daher vieles so kennen wie ich. Ich habe dann noch bei der Koordinatoren und ihren Austauschschülerinnen übernachtet, und am Sonntag morgen haben wir dann Just Dance gespielt. Wendy, die Koordinatoren, hab mich dann mit ihren Tesla(!) nach Hause gefahren. Sie hat mir gezeigt wie er funktioniert und es war so krass, der Tesla kann sogar ganz alleine fahren und zu dir gefahren kommen, wenn du ihn über die App rufst!!! 

Es war also eine sehr erlebnisreiche Woche, und ich habe meine ersten richtigen Freunde gefunden und bin zum erst mal mein Leben Tesla gefahren und ja. Das war's. Bis nächste Woche