Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Meine zweite Woche

In dieser Woche habe ich mich schon relativ gut eingelebt. Wir haben ein paarmal Gesellschaftsspiele gespielt, wie Quixx, UNO und Spiel des Lebens.                               Einmal haben wir Tik Toks angeguckt, wo Deutsche schwierige amerikanische Wörter sagen und Amerikaner schwierige deutsche Wörter. Das war ziemlich witzig, weil wir es dann auch ausprobiert haben.
Über die Woche waren die Eltern meines Gastvaters da, weil sie sich einen Truck angeguckt haben. Sie sind super nett, reden aber sehr viel und Mikes Mutter ist komischerweise sehr klein.  
Zweimal haben wir einen Filmeabend gemacht; einmal nur Skylar und ich und einmal haben Holden, Mike und ich einen Horrorfilm geguckt. Das war so schlimm, ich war die meiste Zeit unter meiner Bettdecke.                                     Einen Abend waren wir bei "El Sabrosito" mexikanisch essen. Ich hatte Enchiladas mit Fleisch. Es war lecker, aber nicht so scharf wie ich dachte. Außerdem war es eine viel zu große Portion. Keiner hat sein Essen geschafft auf zu essen.                                                         Einmal waren wir auch bei "Philly's Cheesestakes" essen. Das Restaurant war voll cool eingerichtet, mit Stickern und Bildern aus Philadelphia. Ich habe eine Art Döner, nur mit anderen Fleisch und anderen Brot gegessen. Danach sind wir noch zu Michelles Eltern gefahren, die sehr, sehr nett sind. Wir haben Mühle (ich habe immer gegen Mike verloren) und War (Kartenspiel)  gespielt und uns unterhalten. Als wir zu Hause waren ist Mike mit einem Frosch gekommen, den er vor der Haustür gefunden hat. Ich habe mich erst so erschrocken und sogar geschrien, weil der Frost mich angesprungen hat. Aber eigentlich war er ganz süß.                                                                       Am Samstag waren wir bei "The Rush Funpark", das ist sowas wie das Jumphouse und Bamboland zusammen. Sehr cool, man konnte verschiedene Parcours machen und sich durch Gummis fallen lassen. Außerdem haben wir zwei amerikanische Mädchen kennen gelernt und mit ihnen Völkerball gespielt. Sie haben mich gleich gefragt wo ich herkomme und dann sollte ich Wörter und Sätze ins Deutsche übersetzen. Außerdem gab es auch so Wände wo man verschieden hochklettern konnte und dann einfach runter springen konnte, weil man gesichert war. Da war ich auch erst sehr unsicher. Danach waren wir bei WhataBurger essen. 

Es war eine sehr erlebnisreiche Woche und wir haben uns schon was für die nächste vorgenommen.
bis dann