Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Eine weitere Woche in Texas!

Diese Woche hat Michelle mir beigebracht, wie man  Softball spielt. Sie war nämlich auch mal ein Coach. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur viel koordinieren.
In der Schule habe ich schon ein paar weitere Leute kennen gelernt, es ist aber immer noch schwierig, weil nur so wenig da sind. 
Am Wochenende waren Skylar und Holden bei ihren Vätern und Mike, Michelle und ich sind Shoppen gegangen. Ich würde sagen die Klamotten sind hier eher teurer, aber man findet fast alles in jedem Laden. Am Samstagabend war ich alleine weil Mike und Michelle ausgegangen sind. Ich habe mir dann mit den Hunden einen Film angeguckt.

Am Sonntag haben wir mir einen neuen Nachtschrank gekauft, weil ich keinen hatte.

Am Montag und Dienstag hat es viel geregnet und am Freitag oder Samstag soll der Hurrikan, der gerade in Südtexas ist, in unsere Nähe kommen. Das Wetter ist hier ziemlich wechselhaft. Wenn es regnet ist es kühl und man ist die ganze drin, aber sobald die Sonne rauskommt wird es sehr warm und man kann kurze Sachen anziehen. Oft wechseln sich an einem Tag Sonne und Wolken 4 oder 5 Mal ab.

Am Freitag haben wir frei, es ist sowas wie ein Studientag. Wir wollen wahrscheinlich über das lange Wochenende Skylars Truck ein bisschen sauber machen und reparieren.

Ich hoffe, es wird übers Wochenende wieder wärmer und wir können viel draußen machen. Bis bald!