Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Mein Leben in Texas!



Überall ist es schon für Halloween geschmückt, mit Kürbissen, Skeletten, Gräbern, und Spinnenweben. Wir wollen auch am Wochenende anfangen zu schmücken.
In der Schule läuft es im Moment sehr gut! Wir schreiben ein paar Tests, die sind aber online und sehr leicht. Einmal habe ich sogar bei Kahoot, das ist eine Onlinefrageplatform, Ein T-Shirt meiner Schule gewonnen.

Bei meinen Nachbarn ist eine meiner Austausch Freundinnen aus Norwegen eingezogen. Das ist ziemlich cool, weil wir jetzt vieles zusammen machen können und ich eine Freundin in der Nähe habe.

Am Wochenende haben wir an Skylars Truck Gearbeitet, wir sind aber noch nicht ganz fertig und müssen noch ein paar Teile austauschen. Bald sollte ihr Auto aber Fahrbar sein!

Da Mike und Michelle Mitglieder in einem Spa/Gym/Schwimmbad sind, Waren wir am Wochenende trainieren und im Pool schwimmen. Es war sehr warm um die 30 °C  und die Sonne hat geschienen. 

am Donnerstag gehen wir vielleicht zu einem Footballspiel meiner Schule. Mal sehen wie gut die sind. Ich freue mich schon! Bis zum nächsten Mal!