Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Der Oktober beginnt

Oktober: ganz klar der Halloween Monat in Amerika! Auch wir haben nun für Halloween geschmückt. Es sind sehr viele Plastikfiguren, Hände, Füße und manche Dinge bewegen sich sogar. Wir haben Horrorclowns, blutige Skelette und eine Hexe im Garten. Draußen ist mehr geschmückt als drinnen. Vielleicht wird hier sogar nur draußen geschmückt.Die ganze Dekoration sieht ziemlich unheimlich aus, besonders in der Abenddämmerung!
Letzte Woche waren wir in einem Gym/ Schwimmbad/Spa um mich fürs Schwimmen anzumelden. Die Trainer schien sehr nett und auch mein erstes Training das gleichzeitig ein Try-out war hat sehr gut geklappt. Es war aber ziemlich anstrengend und ich bin seit Corona aus der Form. Ich werde jetzt wahrscheinlich dreimal in der Woche schwimmen gehen. Damit bin ich sehr zufrieden!

Am Freitag hatten wir alle eine Personaltrainer Stunde im Gym. Die hatte man kostenlos zur Mitgliedsschaft dazu bekommen; es war sehr interessant und hilfreich, weil wir eine bessere Ausführung gelernt haben. Danach waren Holden, Skylar und ich noch im angrenzenden Pool baden. Das Wasser war ziemlich kalt, deshalb sind wir reingegangen, aber wir haben uns gegenseitig getaucht und es war sehr witzig. Zum Essen waren wir bei Subways. Ich würde sagen das ist ein Fast Fodd Restaurant in dem man sich Sandwiches selber belegen kann. Es war mein erstes Mal und sehr lecker.
Am Samstag sind Hedda, Jeff und Tâm, unsere Nachbarn, Abends zu uns rüber gekommen. Hedda ist auch eine Austauschschülerin aus Norwegen. Ich habe viel und lange mit Hedda geredet, ich glaube es war sogar mein längstes Gespräch das ich je auf Englisch geführt habe. Wir verstehen uns gegenseitig sehr gut, weil wir in der gleichen Situation sind; sie fühlt wie ich und ist auf dem gleichen Sprachniveau wie ich. Danach haben wir einen Film geguckt und sie hat bei mir übernachtet.
Es ist sehr schön jemanden zum Reden zu haben.

Mal sehen, wie meine erste Woche mit Schwimmtraining wird!