Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

East Central vs Judson

Die Tänzerinnen aufgereihtAm Freitagabend hatte meine Schule (East Central) ein Footballspiel gegen Judson Highschool. Es war um 19:30 und ich und Hedda (die norwegische Austauschschülerin von nebenan) sind hingegangen um es zu gucken. Das witzige war, dass sie auf der Judson Highschool ist, das heisst, unsere Schulen haben geneinander gespielt und theoretisch müssten wir auch gegeneinander sein und auf verschieden Seiten sitzen. Da das Spiel aber an meiner Schule war, haben wir uns in meine Zuschauerseite gesetzt. 

Das Spiel war total aufregend, ein Spieler, der Quaterback von meinem Team, hat sich aber leider verletzt, als er getackelt wurde und wir haben leider 13 zu 48 verloren. Aber die Stimmung war trotzdem super, in der Pause gab es eine kleine Show mit Musik von Michael Jackson und die Dancers haben dazu getanzt. Die Zuschauer haben im Takt gestampft und es war einfach eine weitere tolle Erfahrung! Ich habe sogar ein paar von den anderen Schülern erkannt und ihnen zu gewunken. Ein Junge aus meiner Matheklasse spielt in der Band am Schlagzeug und ich habe ihn beim Spiel erkannt.

Am Stadium waren Stände für Essen aufgebaut und wir haben uns Hot Dogs und eine heisse Schokolade gekauft, weil es nur 17 Grad Celsius waren. Es gabe Hoddies, Jacken und T-Shirts mit dem Logo meiner Schule und ich habe mir einen Pullover und ein Shirt gekauft. 

Es war ein toller Abend und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel!